Babytreffen - Neu ab September 2022

Du hast vor kurzem ein Baby bekommen und dir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf? Du fragst dich, ob das Verhalten deines Babys normal ist, kennst aber keinen, den du fragen kannst? Du möchtest dich gerne mal wieder mit einem Erwachsenen unterhalten? 

Dann komm doch einfach zum Babytreffen für Kinder zwischen Geburt und 1 Jahr.

Dieses Treffen ist in erster Linie dafür gedacht, dass man sich austauschen kann und neue Leute kennenlernt, denen es ähnlich geht.

 

 

Teilnehmen kann jeder, jedoch bitte ich um Voranmeldung.

 

 

Kontakt

Telefon: 0176 53402671

oder über das Kontaktformular

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder